Skip to content

Eilmeldung: Morgen JN-Kundgebung in Coburg

März 23, 2012

Für morgen, Samstag, den 24.3. wurde in Coburg von 11 bis 20 Uhr eine Kundgebung der JN Franken/Oberpfalz voraussichtlich auf dem Schlossplatz angemeldet.

Diese läuft unter dem Motto „Wir sind keine Terroristen“, unter dem in letzter Zeit auch schon Kundgebungen in Forchheim und Weißenburg stattfanden.

Die Kundgebung reiht sich in eine Reihe von Aktionen zur  Kampagne „Freies Deutschland“ ein. So wurden sowohl am 9.3., als auch am letzten Wochenende großflächig Flugblätter verteilt.

Laut Cara http://cara.blogsport.de/ wird die Kundgebung scheinbar auch überregional beworben.

Es wird hierzu eine Gegenveranstaltung geben.

Eine Gegenkundgebung ist von die LINKE von 11-13 Uhr am Schlossplatz angemeldet. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Menschen vor Ort angagieren.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.