Skip to content

Gründung des JN-Stützpunktes Franken/Oberpfalz

Januar 25, 2012

Am 7.Januar wurde in der Gaststätte Kraus in Hirscheid der JN-Stützpunkt Franken/Oberpfalz gegründet. Unter den ca.70 anwesenden Personen vor allem aus den Kameradschaften „Division Franken“, Aktionsbündnis Nordfranken“, „Freie Nationalisten Weißenburg“ und „ANS Stormann“, waren auch  Axel Michaelis, Landesgeschäftsführer der NPD Bayern, JN-Bundesvorsitzenden Holger Apfel, JN-Bundesvorsitzenden Michael Schäfer und Ralf Ollert, Landesvorsitzender der NPD Bayern.
Die Organisation der Veranstaltung ging weitestgehend von der „Division Franken“ aus. Neuer Vorsitzender der JN Franken/Oberpfalz, der nach eigenem bekunden spontan 5 Kameraden beigetreten sind, ist Sven Diem. Man möchte sich als „Die Jugendbewegung“ schlechthin präsentieren. So wurden auch gleich Flugblattaktionen und Kundgebungen angekündigt.
Man darf gespannt sein, was diese Gruppierung in nächster Zukunft von sich hören und zeigen lässt.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.